Unabhängiges
Schaden­management mit
persönlicher Betreuung

SCHNELL UND PERSÖNLICH FÜR FLOTTENKUNDEN

Ganzheitliches Schadenmanagement und individuelle Nutzerbetreuung mit belmoto plus

Wir bieten Ihnen umfangreiche Serviceleistungen vom Schadenmanagement über das Rückgabemanagement bis hin zum Pannenmanagement an. Je nach Bedarf übernehmen wir für Ihr Unternehmen die Komplettbetreuung der Fahrzeugnutzenden oder auch einzelne Bausteine wie z.B. die reine Schadensteuerung.

Unser Plus: Ihre Mitarbeitenden werden von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Lösung von uns durch eine/n persönliche/n Ansprechpartner/in betreut.

JETZT BERATEN LASSEN

Quote
Wir betreuen Ihre Mitarbeitenden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lösung persönlich.
Ralf Knaier, Geschäftsführer belmoto plus

Professioneller Service aus einer Hand

Nutzer:innenbetreuung und Schadenaufnahme

  • Persönliche Betreuung der Mitarbeitenden
  • Telefonische Schadenaufnahme
  • 24/7 Hotline

Werkstattauswahl und Koordination

  • Steuerung in eine zertifizierte Fachwerkstatt
  • Prüfung, Bearbeitung und Freigabe der Vorgänge
  • Überprüfung der Reparatur

Sicherstellung der
Mobilität

  • Kostenloser Hol- und Bringservice
  • Kostenloser Mietwagen

Rechnungsprüfung und -management

  • 100% Vorfinanzierung aller Kosten
  • Rechnungskontrolle

Abwicklung mit der Versicherung

  • Ermittlung versicherungsrechtlicher Ansprüche
  • Abwicklung der gesamten Kommunikation
  • Realisierung von Forderungen im Drittschadenfall

Fortlaufende Optimierung und Beratung

  • Analyse des Status Quo und gemeinsame Zieldefinition
  • Optimierung der Prozessabläufe
Das Plus von belmoto plus
  • 100% unabhängig
  • Schnelle Erstversorgung von Nutzer:innen und Fahrzeugen
  • Unkomplizierte und persönliche Betreuung und Abwicklung
  • 3 Jahre Garantie auf Reparaturen
  • Kostenloser Mobilitätsservice
Ihr Auto ist geschützt

Noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Wir sind unabhängig und dementsprechend frei in unseren Entscheidungen. Durch unser großes Partnernetzwerk in Deutschland bieten wir Ihnen unschlagbare Konditionen im Bereich der Reparatur, wobei wir uns darauf fokussieren, immer die schnellste und beste Lösung für Sie zu realisieren. Des Weiteren haben wir durch unsere Netzwerkbetreuung für unsere jeweiligen Partner direkte Ansprechpartner:innen im Haus, über die wir für Sie vieles auf dem kleinen Dienstweg zeiteffizient und lösungsorientiert klären können.

Wir koordinieren vom ersten Kontakt im Schadenfall über die Abwicklung der Reparatur bis zur Abrechnung aller entstandenen Kosten den gesamten Prozess. Die Meldungen an Ihre Versicherung und an den Leasinggeber, die Organisation der Reparatur und die Verbringung in unser Partnernetzwerk, die Beschaffung eines Ersatzwagens, die Beauftragung eines Gutachters – alles ist in einer Hand. Sollte es am Ende Ihres Leasingvertrages Rückfragen zu durchgeführten Reparaturen geben, so stehen wir auch Jahre später bereit, um Sie zu unterstützen.

Als unabhängiger Dienstleister suchen wir immer die schnellste und effizienteste Lösung, um einen Schaden zu beheben und so den Ablauf Ihres Tagesgeschäfts sicherzustellen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Standzeiten und lange Wartezeiten bis zur Reparatur sowie unnötige Verzögerungen in der Abwicklung zu vermeiden.

Als vollumfänglicher Partner verauslagen wir jedwede Kosten, die mit dem Schaden zusammenhängen. Erst nach der vollständigen Abwicklung des Schadenfalls stellen wir eine nach Einzelpositionen aufgeschlüsselte und transparente Rechnung über die angefallenen Kosten. Dementsprechend reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand und profitieren von finanzieller Sicherheit im Abwicklungsprozess.

Die Schadenabteilung ist im Notfall 24/7 unter folgenden Telefonnummern persönlich zu erreichen:

  • Kfz-Schaden im Inland: +49 800 2356686
  • Kfz-Schaden im Ausland: +49 40 41188876-0

Allgemeine schadenspezifische Anfragen können Sie uns per E-Mail an schaden@belmoto-plus.de zukommen lassen. Oder Sie nutzen ganz bequem unseren WhatsApp Service unter +49 151 53389781.

 

Wir registrieren einen Schadenfall sofort bei uns im System und kümmern uns anschließend um die gesamte Abwicklung. Angefangen mit der Erstversorgung durch das Routing in eine Werkstatt (inkl. kostenlosem Hol- und Bringservice) und die Organisation Ihrer Ersatzmobilität über die Korrespondenz mit der Versicherung bis hin zur Abrechnung nehmen wir Ihnen den kompletten Aufwand ab.

PROFESSIONELLES SCHADENMANAGEMENT MIT BELMOTO PLUS
Wir betreuen Sie im Schadenfall umfassend, schnell und unkompliziert.

Carolyn Gehlhoff