Sustainable
corporate mobility

THE COMPANY BICYCLE FOR YOUR EMPLOYEES

Bike Leasing or Bike Subscriptions at a fixed monthly price

Offer your employees bike leasing or bike subscriptions as a sustainable alternative to the company car within the scope of your mobility budget. We would be happy to advise you as to which options best suit your objectives in the area of mobility, and best satisfy the needs of your employees.

BIKE LEASING
Free choice of bicycle type and flexible options when defining your Bike Policy

We support you in developing the bike policy for your company and suggest the most suitable partner. We are also happy to take over the introduction and implementation of the new bike offer - from internal communication to smooth order management.

Find out more
BIKE SUBSCRIPTION
Flexible terms and affordable bikes

Together, we define the criteria for the flexible company bike options you want to offer. We also take care of finding the right provider. If required, we can provide support in the introduction and realisation of the offer within your company.

Find out more

All advantages of the company bicycle, at a glance

Retain and motivate employees

Practice sustainability

Promote health

Choose flexible terms

Online Controlling Ihres Fuhrparks - Online-Zugriff auf alle Daten

Manage subscriptions digitally and with ease

Bikes for private and business use

BELMOTO MOBILITY SOLUTIONS

A big variety of mobility solutions for your employees

The great freedom: our product portfolio offers everything your employees could wish for as part of a flexible, sustainable and modern mobility concept: From flexible car subscriptions, sustainable bike subscriptions and bike leasing to independent fleet management and an innovative mobility budget.

MODERN MOBILITY CONCEPTS WITH BELMOTO
We would be happy to advise you regarding the introduction of the company bike plan for your employees.

Dorothee Müller Fuhrparkmanagement Auto Leasing Beraterin
Kontakt

Nachhaltige
Unternehmensmobilität

DAS DIENSTRAD FÜR IHRE MITARBEITENDEN

Bike Leasing oder Bike Abo zum monatlichen Fixpreis

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden Bike Leasing oder Bike Abo als nachhaltige Alternative zum Dienstwagen im Rahmen des Mobilitätsbudgets an. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen am besten zu Ihrer Zielsetzung im Bereich Mobilität und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeitenden passen.

BIKE LEASING
Freie Wahl des Fahrradtyps und flexible Gestaltung der Bike Policy

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung der Bike Policy für Ihr Unternehmen und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Partner. Darüber hinaus begleiten wir Sie bei der Einführung und Umsetzung des Bike Leasing Angebots – von der internen Kommunikation bis hin zum reibungslosen Bestellmanagement.

Mehr erfahren
BIKE ABO
Flexible Laufzeiten und kostengünstige Bikes

Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Kriterien für das flexible Dienstrad und kümmern uns darum, den dazu passenden Anbieter zu finden. Bei Bedarf unterstützen wir Sie zudem bei der Einführung und Abwicklung des Bike Abo Angebots.

Mehr erfahren

Alle Vorteile des Dienstrads auf einen Blick

Mitarbeitende binden
und motivieren

Nachhaltigkeit leben

Gesundheit fördern

Flexible Laufzeiten
wählen

Online Controlling Ihres Fuhrparks - Online-Zugriff auf alle Daten

Digital und einfach managen

Privat und dienstlich nutzen

MOBILITY SOLUTIONS

Vielfältige Mobilitäts­lösungen für Ihre Mitarbeitenden

Die große Freiheit: Unser Produktportfolio bietet alles, was sich Ihre Mitarbeitenden im Rahmen eines flexiblen, nachhaltigen und modernen Mobilitätskonzepts wünschen: vom flexiblen Auto Abo, über nachhaltiges Bike Abo und Bike Leasing sowie unabhängiges Fleet Management bis hin zum innovativen Mobility Budget.

Noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Beim Bike Leasing leasen Sie für Ihre Mitarbeitenden ein frei wählbares Fahrrad mit einer definierten Laufzeit und einer festen Leasingrate. Am Ende des Leasingvertrags kann der Mitarbeitende, je nach Vertragsgestaltung, entscheiden, ob er/sie das Fahrrad kaufen oder zurückgeben möchten.

Das Bike Abo erlaubt deutlich kürzere Mietzeiten zu festen Nutzungsgebühren und eignet sich vor allem für einen kurzfristigen Bedarf, da das Bike Abo monatlich kündbar ist. Am Ende der Laufzeit wird das Fahrrad zurückgegeben.

Das Dienstrad ist eine nachhaltige und innovative Alternative bzw. Ergänzung zum Dienstwagen und anderen Mobilitätsangeboten. Es ermöglicht den Mitarbeitenden, den Arbeitsweg günstig mit einem Fahrrad zurückzulegen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Mitarbeitenden das Dienstrad auch privat unbegrenzt nutzen können.

Gerne beraten wir Sie, welche Optionen für Ihr Unternehmen am passendsten sind und besprechen mit Ihnen dann alle weiteren Schritte.
E-Mail: mobility@belmoto.de    Telefon: +49-40 411 888 7-16

MODERNE UNTERNEHMENSMOBILITÄT MIT BELMOTO
Wir beraten Sie gerne bei der Einführung des Dienstrads für Ihre Mitarbeitenden.

Dorothee Müller Fuhrparkmanagement Auto Leasing Beraterin
Kontakt