Mobility News
15.01.2020

Mit dem Mobilitätsbudget entspannt und flexibel unterwegs

Keine Lust mehr auf Stau und Stress auf dem Weg zur Arbeit? Fahr doch, was du willst und entscheide jeden Tag neu.

Kein Tag ist wie der andere und dennoch nutzen viele Arbeitnehmer oft das gleiche Verkehrsmittel für den täglichen Weg zur Arbeit oder zum Kundentermin. Das muss nicht sein. Sieh selbst!

 

Bitte akzeptieren sie die Marketing Cookies
von Google/Youtube um dieses Video zu sehen.

Bitte hier klicken.

 

Was sagst Du? Mit der Mobility Card entscheidest du jeden Tag neu, welches Fortbewegungsmittel du für deinen Arbeitsweg nutzt. Ob bei „Schietwetter“ mit der Bahn oder im Hochsommer mit dem Rad. Ob hin mit dem E-Roller und zurück mit dem Auto inklusive Abstecher zum Supermarkt.: Immer komplett flexibel und höchst individuell. 

 

Worauf wartest Du noch? Jetzt Mobility Card in deiner Firma beantragen und entspannt mobil sein.

 

MEHR ERFAHREN