Jessica Rakers

Jessica 

Quote

Es ist mir eine Herzens­angelegenheit, mit unseren Mitarbeiter:innen gemeinsam zu wachsen, und im Team spannende Projekte voranzutreiben.

Quote

Meine Aufgabe

Ich bin Vertrauensperson, Beraterin und Sparringspartnerin für Management, Leads und Mitarbeiter:innen. Zusammen mit meinem Team finden wir die besten Talente und betreuen unsere Mitarbeiter:innen ganzheitlich und wertschätzend. Wir hinterfragen alles. Auch uns selbst – um gemeinsam eine nachhaltige Unternehmensstrategie zu verfolgen.

Was begeistert mich an meinem Job?

Mich inspirieren Menschen und ihre einzigartigen persönlichen Geschichten. Die perfekte Mischung für belmoto zu finden ist die größte und spannendste Herausforderung für mich. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit unseren Mitarbeiter:innen gemeinsam zu wachsen und im Team spannende Projekte voranzutreiben.

Meine Vision

Auf unserer gemeinsamen Reise weiterhin viele tolle Persönlichkeiten für unsere Mannschaft kennenzulernen und zu begeistern. Mit dem richtigen Mindset der sympathischste und innovativste Mobilitätsdienstleister zu bleiben, bei dem jeder gerne arbeitet – und arbeiten möchte.

Warum gerade belmoto?

Weil Deiner persönlichen Weiterentwicklung keinerlei Grenzen gesetzt werden.
Du kannst Ideen entwickeln, die gehört und umgesetzt werden. Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Kein Stillstand. Cooles Produkt. Innovation. Dabei kommt auch der Spaß im Daily Business mit unseren Kolleg:innen nie zu kurz.
Offene und positive Fehlerkultur: denn nur so können Du und belmoto gemeinsam wachsen.