Jessica Rakers

Cathrin 

Quote

Wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht!

Quote

Meine Aufgabe

Als Key Account Managerin bei belmoto berate ich unsere Kund:innen kompetent und ganzheitlich. Egal ob Langzeitmiete im Auto Abo, Kurzzeitmiete, E-Fahrzeug oder Hybridmodell gewünscht wird, ich besorge das passende Fahrzeug.

Was begeistert mich an meinem Job?

Ich bin ein sehr kommunikativer und humorvoller Mensch – genau diese Eigenschaften kann ich im Kundenkontakt und im Austausch mit meinen Kolleg:innen täglich ausleben. Mir macht es einfach riesigen Spaß, die Bedürfnisse unserer Kund:innen und ihre individuellen Ansprüche zu realisieren. Dabei ist mir ein enger Kontakt und der stetige Austausch besonders wichtig.

Meine Vision

Ich möchte meinen Beitrag zum gesellschaftlichen Wandel im Bereich Mobilität leisten. Die E-Mobilität voranzutreiben, Alternativen aufzuzeigen und die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu befriedigen bzw. zu optimieren, Denkanstöße zu geben und Change-Prozesse zu begleiten.

Warum gerade belmoto?

Weil die Idee von belmoto mit meiner persönlichen Vision übereinstimmt. Ich kann hier genau das tun, wofür ich wirklich brenne – und das in einem jungen, dynamischen Team, wo der Spaß nie zu kurz kommt. Zum einen haben wir unheimlich viel Spaß miteinander, zum anderen bewegen wir tatsächlich etwas. Wir sind Teil des Ganzen, können uns einbringen und gemeinsam wachsen. Herausforderungen meistern wir gemeinsam, bei unseren Teamevents lernen wir immer wieder neue Seiten voneinander kennen.