Mobility News
18.01.2021

VDR Tagung 2020 digital | Zeit Ihre Mitarbeiter zu befördern

Michael Müller spricht über die Vorteile intelligenter Mobilitätsbudgetlösungen auf der digitalen Tagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement, die vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) und der VDR Service GmbH veranstaltet wurde.

In seiner Session unterstreicht Herr Müller die Chancen eines flexiblen Mobilitätsbudget und wie Unternehmen damit auch auf besondere Situationen, wie aktuell die Corona-Pandemie, schnell und kosteneffizient reagieren können.

Die Nachfrage nach Mobilität hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und das hat ganz unterschiedliche Gründe: so z.B. soziodemographische Gründe, wie die zunehmende Urbanisierung, der Wertewandel und die Digitalisierung. Letztere hilft Mobilitätsanbietern aber auch neue Angebote zu schaffen, die geänderte Nachfrage bedienen können. Das frei verfügbare Mobilitätsbudget erhöht dabei nicht nur die Arbeitgeberattraktivität und die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Die Kosten für Mobilität bleiben stabil und Unternehmen leisten gleichzeitig ein Beitrag zur Nachhaltigkeit.

So befördern Sie Ihre Mitarbeiter modern und nachhaltig.

Zur Aufzeichnung der Session Externer Link

 

Michael Müller