Charity Golf Cup für die Michael Stich Stiftung 2015

Charity Golf Cup 2015

Am Sonntag, den 21. Juni 2015 war es wieder soweit und der 11. Lions Charity Golf Cup öffnete seine Tore.
Philip Kneissler (belmoto) organisierte das Turnier wie bereits im letzten Jahr zugunsten der Michael Stich Stiftung.

Kein Wunder, dass sich bei bestem Golf-Wetter wieder zahlreiche Gäste auf den Weg machten, darunter prominente Größen wie Sportjournalist Gerhard Delling, Ex-HSV Handballtrainer Martin Schwalb, der HSV-Clubmanagener Bernd Wehmeyer, Schauspieler Patrick Bach, Ex-Fußballspieler Stefan Schnoor sowie die Box- Weltmeisterin Ina Menzer.

Zur anschließenden Players Night waren 200 Gäste ins Steigenberger Hotel Treudelberg geladen. Bei köstliche Drinks und herzhaftem Barbecue konnten die Anwesenden noch einmal die Höhepunkte des Tages Revue passieren lassen.

Wie in den letzten Jahren zuvor, so war auch dieses Mal eine große Tombola Bestandteil der Abschlussveranstaltung.

Die Erlöse des diesjährigen Benefiz-Golf-Turniers kamen dabei der Michael Stich Stiftung zugute, die sich für HIV-infizierte, – betroffene und an AIDS erkrankte Kinder einsetzt.

Insgesamt wurden so über 20.000 Euro für die Michael Stich Stiftung gesammelt. Das Geld soll nun für Präventionsmaßnahmen an Hamburger Schulen verwendet werden.

Wir freuen uns schon darauf auch den 12. Charity Golf Cup im nächsten Jahr als Sponsor unterstützen zu dürfen!

Weiter Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/belmoto.de oder auf der Charity Golf Website: https://www.lions-golf.de
Nähere Informationen zur Michael Stich Stiftung erhalten Sie unter folgendem Link: http://www.michael-stich-stiftung.de/

2017-09-22T10:13:17+00:00