Poppenbütteler Unternehmen gewinnt Innovationspreis

Alstertal-Magazin Spezial

Alster-Magazin Spezial | Mai 2013

Schnell, unkompliziert und vor allem extrem günstig finden Privat- und Firmenkunden über belmoto ihre Wunschautos. Möglich macht der Hamburger Makler für Leasing- und Langzeitmiete dies mit einem neuartigen Geschäftsmodell und der intelligenten Online- Plattform www.belmoto.de. Ausgewiesene Experten haben die Leistungen des jungen Unternehmens jetzt einmal mehr anerkannt: Bei der Verleihung der Flottenawards 2013 durch das Fachmagazin Autoflotte erhielt belmoto den Innovationspreis der Branche. Philip Kneissler, Geschäftsführer von belmoto, befand sich auf dem Siegertreppchen in bester Gesellschaft.

Beim Gala-Abend zur 17. Verleihung der Flotten Awards nahmen auch Vertreter von Autoherstellern und Dienstleistern ihre Auszeichnungen entgegen, etwa von VW, Audi, Porsche, BMW, Continental, Aral und A.T.U. Die Preisträger in allen 13 Kategorien wurden von rund 6.400 Lesern des Magazins Autoflotte bestimmt, darunter zahlreiche Leiter großer Fuhrparks. Mit der Vergabe des Innovationspreises haben sie belmoto in eine Tradition mit Unternehmen wie BMW, Toyota und Hyundai gestellt, die sich diesen Award in den Vorjahren sichern konnten.

„In einer Reihe mit so bedeutenden Unternehmen zu stehen, ist natürlich eine große Ehre“, sagt Philip Kneissler. „Der Gewinn des Innovationspreises hat uns sehr gefreut – zumal über seine Vergabe genau die Experten in Sachen Mobilität und Flottenmanagement abstimmen, denen wir unsere Leistungen anbieten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Dieser Weg soll in den nächsten Jahren nach ganz oben führen: belmoto verfolgt das ehrgeizige Ziel, Deutschlands führender Auto-Vermittler zu werden. Der Innovationspreis der Flotten Awards 2013 ist da ein weiterer wichtiger Meilenstein.

Über belmoto: Das 2009 gegründete Hamburger Unternehmen ist der unabhängige Partner, wenn es darum geht, transparent, effizient und kostengünstig die jeweils optimale Mobilitätslösung zu organisieren. belmoto unterstützt seine Kunden in allen Fragen rund um die Themen Leasing und (Langzeit-) Miete und realisiert sowohl für Unternehmen als auch für private Kunden bestmögliche Raten. Als weitere, ganz neue Sparte wurde darüber hinaus die Vermittlung von Kauffahrzeugen etabliert. belmoto beschafft darüber hinaus weltweit Mietwagen zu besonders attraktiven Konditionen.


Alster-Magazin Spezial | Mai 2013

2017-09-20T17:15:24+00:00