Ein Auto leasen ist die zeitgemäße Alternative zu großen Investitionen

Focus online 7/2013

Eine wirklich praktikable Alternative zum Individualverkehr wird noch lange auf sich warten lassen. Höchstens in City-Bereichen mit einer Kombination aus öffentlichem Nahverkehr und einer Car-Sharing-Lösung mag es möglicherweise ohne eigenes Fahrzeug gehen. Für alle anderen und eben den Großteil der Verkehrsteilnehmer bedeutet dies, sich ein Auto leasen, mieten oder kaufen zu müssen. Welche Variante attraktiver ist, bleibt eine Einzelfall-Entscheidung.

Zeitgemäße Mobilität und kalkulierbare Kosten unter einen Hut bringen

Sei es im privaten Bereich, für den Beruf oder gleich einen Firmenfuhrpark, Fortbewegungsmittel sind für eine sinnvolle Organisation des Alltags kaum verzichtbar. Angesichts permanent steigender Unterhalts- und Anschaffungskosten gilt es, die jeweils optimale Form der Fahrzeugbeschaffung zu finden.

Auto leasen, mieten oder kaufen – die Online-Plattform belmoto.de hilft durch das Angebot aller Optionen und eine kompetenten Beratung, die passende Lösung zu finden. Die Mobilitätsanforderungen müssen ebenso erfüllt werden wie eventuelle repräsentative Ansprüche oder praktische Notwendigkeiten wie ausreichend Platz für Mitfahrer. Bei erforderlichen Überbrückungen von Fahrzeugengpässen kann eine Langzeitmiete attraktiv sein, bei relativ klaren Vorgaben etwa bei der Kilometerleistung pro Jahr kommt schnell ein Autoleasing auf den Tisch. Diese Möglichkeit zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus – Kapital wird nicht unnötig gebunden, um an anderer Stelle zu fehlen, eine hochtransparente Kostenstruktur erlaubt eine verlässliche Finanzplanung. Bis hin zu speziellen Wartungspauschalen bleiben die Kosten immer im Blick und im Rahmen.

Beim Auto leasen machen Fahrzeug-Auswahl und flexible Konditionen den Unterschied

belmoto als spezialisierter Makler für Leasing-, Miet- und Kauffahrzeuge ist mit seiner innovativen Plattform und profunden Erfahrungen und Kompetenzen in der Lage, schnell und unkompliziert zum gewünschten Auto zu führen. Der Dienstleister bietet dafür zum Beispiel beim Auto leasen neben den sowieso hohen Preis-Vorteilen beim Gebrauchtwagen-Leasing viele attraktive Leistungen wie die Prüfung von individuell festgelegten Raten und Laufzeiten für jedes angebotene Modell.

Der unabhängige Vermittler ist eben weder an Fahrzeugmarken noch sonstige Dritte gebunden, er kann ausschließlich im Interesse seiner Kunden handeln. Ein hohes Maß an Branchenerfahrung und -kontakten gewährleistet die maßgeschneiderte Lösung zu besten Konditionen.

Das Wunschmodell für den Mehrwert an Lebens- und Arbeitsqualität

Auch exklusive Fahrzeuge aus dem Premium-Bereich wie Ferrari, Porsche oder Maserati stehen im Portfolio, in jedem Fall finden private wie gewerbliche Kunden unter belmoto.de eine umfassende Auswahl vom Kleinwagen über SUVs und Kombis bis zu Vans. Mit dem Erhalt des Innovationspreises 2013 des Flotten-Awards des Fachmagazins Autoflotte hat das Unternehmen erneut seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

Ein Auto leasen und in allen Punkten auf der sicheren Seite sein – belmoto.de ist die erste Adresse für alle, die auf Mobilität angewiesen sind.

Zum Artikel >>


Focus online | 24. Juli 2013

2017-09-20T18:04:29+00:00