belmoto gewinnt den Innovationspreis

Autoflotte Flotten-Awards 2013

belmoto zählt zu den Gewinnern der Autoflotte Flotten-Awards 2013

Am vergangenen Freitag erhielten die Gewinner des Autoflotte Flotten-Awards 2013 ihre Auszeichnung. Das Urteil fällten dabei knapp 6.400 Leser der Fachzeitschrift Autoflotte, die von Ende November 2012 bis Ende Februar 2013 ihre Stimmen abgaben. Gewählt wurde in 13 Fahrzeug- sowie in neun Produkt-/Dienstleistungskategorien. Der Gala-Abend anlässlich der 17. Preisverleihung seiner Art fand mit rund 200 Gästen in der „Legendenhalle“ des Meilenwerks in Böblingen statt. Darunter befanden sich sowohl Fuhrparkleiter als auch Vertreter der Industrie und Dienstleister. Gekürt wurden in den Fahrzeugkategorien jeweils der Gesamt- sowie der Importsieger. Ausnahme: In der „Luxusklasse“ sowie bei den „Pick-ups“ gab es einen Gesamtsieger. VW hatte in diesem Jahr besonderen Grund zur Freude: Der Hersteller verdrängte unter anderem in den Kategorien „Kompaktvans“ (mit dem VW Touran), „Vans“ (mit dem VW Sharan) und „Transporter“ (mit dem VW Transporter) die Vorjahresgewinner vom ersten Platz in der Gesamtwertung. Außerdem neu: Neben dem seit dem Jahr 2000 vergebenen Award in der Kategorie „Leasing“ (Sieger 2013: VW Leasing) wurde in diesem Jahr erstmals auch der beste Non-captive-Leasinganbieter ausgezeichnet – das grüne „A“ ging an LeasePlan.

Der Innovationspreis 2013 wurde an belmoto verliehen.
Prominente Gewinner dieses Preises der letzten Jahre waren zum Beispiel BMW, Toyota und Hyundai.

Mehr unter: www.autoflotte.de/preisverleihung-die-flotten-award-sieger-2013-1229056.html
Foto: büro monaco

2017-09-20T18:07:18+00:00