belmoto wächst und verstärkt sich mit einem Branchen-Profi

Autoflotte Online 19-2-2013

Nach einem weiteren erfolgreichen Jahr verstärkt sich belmoto mit einem Branchen-Profi

Gute Zeiten für Belmoto. Der Makler für Leasing- und Langzeitmiete aus Hamburg konnte nicht nur nach eigenen Angaben seinen Umsatz im Jahr 2012 mehr als verdoppeln, sondern holte mit Hans-Ulrich Sachenbacher auch einen Branchenkenner in den Beirat des Unternehmens. Seit dem 1. Januar unterstützt der ehemalige Vorstand Vertrieb der Sixt AG und ehemalige Europa-Geschäftsführer DaimlerChrysler Services Fleetmanagement die Norddeutschen.

Derweil blickt Geschäftsführer Philip Kneissler auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück: Neben zahlreichen Neukunden in der Langzeitmiete war auch die Vermittlung von Mietautos erfolgreich – mehr als 250.000 Mietwagentage zählte Belmoto im vergangenen Jahr. Parallel wurden in den Segmenten Leasing und Langzeitmiete mehr als 1.400 Fahrzeuge ausgeliefert. Diese Geschäfte führten zu mehr als einer Verdoppelung des Umsatzes, wie es aus dem Unternehmen hieß.

“Die enormen Erfolge im vergangenen Jahr beweisen, dass unser Angebot sehr gefragt ist”, betonte Kneissler. “Wir arbeiten weiterhin engagiert daran, unseren Kunden stets die bestmögliche Mobilitätslösung zu bieten und werden daher künftig auch Kauffahrzeuge anbieten.” (red)

Copyright © 1998 – 2013 Autoflotte online
(Foto: Belmoto)

2017-09-19T12:30:27+00:00